Meldungsdatum: 14.11.2023

Nach Innenstadt-Sprechstunde zur Bücherei der Zukunft: Teilnahme an Umfrage weiter möglich – Neue Themen ab 15. November im Waldstadtlabor

Rückblickend war es eine spannende Sprechstunde am vergangenen Mittwoch (8. November) im Waldstadtlabor. Neben dem aktuellen Planungsstand für das Schillerplatz-Areal und die dort geplante Bücherei konnten Interessierte an der Umfrage „Was muss eine Bűcherei der Zukunft bieten" teilnehmen. Wer sich noch beteiligen möchte, kann dies bis zum 6. Dezember unter https://survey.lamapoll.de/Umfrage-zur-Stadtbuecherei-Iserlohn tun.
Zwei weitere Adressen führen zu einer Version in englischer Sprache (https://survey.lamapoll.de/Questionnaire-Stadtbuecherei-Iserlohn-1-englisch) sowie zu einer Fassung speziell für Jugendliche (https://survey.lamapoll.de/Umfrage-zur-Stadtbuecherei-Iserlohn-Jugendliche).

Indess gehen die Innenstadt-Sprechstunden im Waldstadtlabor (Nordengraben 10) am morgigen Mittwoch, 15. November, weiter mit dem Thema Sensoren und wo diese in der Innenstadt eingesetzt werden: Von 13 bis 14 Uhr können sich Interessierte dazu von Patrick Dorner aus dem städtischen Bauressort informieren lassen. Er steht für Gespräche bereit und stellt aktuell im Einsatz befindliche Sensoren, zum Beispiel Bodenaufbausensoren für Einzelparkplätze auf Freiflächen, vor und erläutert die für die Übertragung, Auswertung und Visualisierung technisch notwendige Infrastruktur (Backend).

Die Reihe der Mittwochs-Sprechstunden wird in den kommenden Wochen mit folgenden Themen fortgesetzt:


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Waldstadtlabor

©  Stadt Iserlohn
Waldstadtlabor