Meldungsdatum: 21.12.2023
Münster (SMS) Mit vielen Gästen in der Stadt, nahezu ausgebuchten Hotels an den Wochenenden, beliebten Serviceangeboten und dem Veranstaltungs-Highlight „Münster singt“ zieht Münster Marketing ein positives Fazit für den Advent 2023. „Die kurze Adventszeit in diesem Jahr mit nur vier Wochen lockte vor allem an den Wochenenden viele Besucherinnen und Besucher auf die Weihnachtsmärkte“, sagt Fritz Schmücker, stellvertretender Leiter von Münster Marketing. Zahlreiche Menschen aus den Niederlanden besuchten Münster in der Adventszeit. Ein Highlight im Adventsprogramm war „Münster singt“, zu dem Münster Marketing gemeinsam mit dem Messe- und Congress-Centrum Halle Münsterland und der ISI (Initiative Starke Innenstadt) eingeladen hatte. „Mehr Weihnachtsstimmung geht fast nicht mehr, als mit vielen tausend Menschen auf dem Domplatz in friedlicher Atmosphäre Weihnachtslieder zu singen“, so Schmücker.
Foto: Peter Leßmann, Münster Marketing. Veröffentlichung mit dieser Pressemitteilung honorarfrei.
Ein Highlight im Adventsprogramm 2023 war „Münster singt“, zu dem Münster Marketing gemeinsam mit dem Messe- und Congress-Centrum Halle Münsterland und der ISI (Initiative Starke Innenstadt) eingeladen hatte.
Stadt Münster - Amt für Kommunikation
Tel.: 0251 / 492 1301
Fax: 0251 / 492 7712
www.muenster.de/stadt/medien
kommunikation@stadt-muenster.de
Sämtliche Texte können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Münster" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.