Meldungsdatum: 10.01.2024
Die Teilnahme an der Umfrage dauert rund 15 Minuten. Angaben werden anonym behandelt. Die Umfrage richtet sich ausdrücklich nicht nur an Bocholter Bürgerinnen und Bürger, sondern auch an Menschen aus der Region, die einen Bezug zur Stadt haben, so auch an Niederländer. Die Umfrage ist deshalb neben deutsch auch in niederländischer Sprache durchführbar.
"Dabei geht es nicht um das Wissen über Bocholt, sondern um eine subjektive Meinung. Diese ist für uns sehr wertvoll, denn nur so kann erreicht werden, die Stärken des Standortes zu identifizieren und so die Marke Bocholt zu benennen", so die Stadt Bocholt. Der Markenprozess der Stadt hat im vergangenen Jahr begonnen und wird wissenschaftlich begleitet.
Weitere Hintergrundinformationen unter www.bocholt.de/marke .
Pressekontakt: Büro des Bürgermeisters, Pressesprecher Karsten Tersteegen, Telefon 0 28 71 953-1289, E-Mail: karsten.tersteegen@bocholt.de
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Bocholt - Fahrradfreundliche Stadt im Münsterland" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.