Meldungsdatum: 12.01.2024
Die Borkener Sozialpädagogin und Happiness-Trainerin Eva Wunderlich bringt sprichwörtlich frischen Wind in die Stadt mit dem Stammtisch-Angebot „Neu in Borken“, einem offenen Treffpunkt für alle, die frisch nach Borken gekommen sind oder einfach Lust auf neue Kontakte haben.
„Neu in Borken“ startet kostenfrei ab Januar 2024 im 3ECK, Neutor 3. Das Angebot richtet sich mit verschiedenen Aktivitäten für unterschiedliche Altersgruppen an unterschiedliche Zielgruppen: Die drei Ausgaben von „Neu in Borken“ richten sich an junge Menschen, die etwa für den Job ins Münsterland gekommen sind, junge Eltern beziehungsweise Familien, die in Borken eine Heimat gefunden haben, und an die „Best Ager“, die den (beginnenden) Ruhestand in der Kreisstadt verbringen.
Jeder Termin hat einen Schwerpunkt, sei es ein kulinarischer Abend, eine Tour durch Borken oder ein unterhaltsames Quiz. Hauptsache: in lockerer Atmosphäre neue Leute kennenlernen!
Die ersten drei Termine zum Kennenlernen im Überblick:
Weitere Informationen und alle Termine sind unter www.3ortborken.de verfügbar. Eine kurze Anmeldung ist über die Website erforderlich. Bei Fragen steht das Team des 3ECKs per E-Mail an 3eck@borken.de oder unter Tel. 02861/939-665 zur Verfügung.
Zum Hintergrund: 3ECK Borken
Das „Testlabor“ des 3. Ortes für Borken wird seit 2020 durch das Landesförderprogramm „Dritte Orte“ unterstützt und ab 2024 durch das LEADER-Programm der Europäischen Union und des Landes Nordrhein-Westfalen zur Entwicklung des ländlichen Raums gefördert. Informationen unter www.3ortborken.de.
Stadt Borken
Fachabteilung Kommunikation
Pressestelle:
Frau Julia Lahann
Im Piepershagen 17
46325 Borken
Telefon (02861) 939-106
Telefax (02861) 939-62-106
pressestelle@borken.de
Internet: https://www.borken.de/
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Borken" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.