Meldungsdatum: 15.01.2024
Die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Bocholt, Astrid Schupp, lädt alle interessierten Frauen herzlich zu diesem Seminar ein. Anmeldungen werden per E-Mail im Gleichstellungsbüro der Stadt Bocholt unter gleichstellung@bocholt.de entgegen genommen.
In einer Zeit, in der die Kosten des täglichen Lebens steigen, aber die Einkommen nicht immer mithalten können, sehen sich viele Menschen mit der Herausforderung konfrontiert, ihre Finanzen im Griff zu behalten und dennoch etwas für die Zukunft zurückzulegen. Wie man trotz steigender Lebenshaltungskosten finanziell bewusst handelt, wird in diesem Seminar beleuchtet.
Das Seminar bietet finanzbewussten Menschen die Möglichkeit, ihre finanzielle Grundlage zu stärken und einen klaren Überblick über ihre Finanzen zu gewinnen. Die Referentin, Judith Graumann, Business- und Finanzcoachin, wird verschiedene Tools vorstellen, die helfen, den Alltag finanziell zu strukturieren. Sie gibt Tipps, wie Ausgaben reduziert werden können, um mehr vom Einkommen zu sparen. Zudem werden unterschiedliche Wege aufgezeigt, um zusätzliches Geld zu generieren - sei es durch Nebenjobs, Freelancing, Investitionen oder die Verwirklichung kreativer Talente.
Pressekontakt: Büro des Bürgermeisters, Pressesprecher Karsten Tersteegen, Telefon 0 28 71 953-1289, E-Mail: karsten.tersteegen@bocholt.de
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Bocholt - Fahrradfreundliche Stadt im Münsterland" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.