Meldungsdatum: 01.02.2024

Öffentliche Sitzung des Bürgerforums Nahne

Eine öffentliche Sitzung des Bürgerforums Nahne findet am Mittwoch, 14. Februar 2024, um 19.30 Uhr in digitaler Form statt.

Interessierte können sich zur digitalen Teilnahme bis zum Vortag des Bürgerforums, spätestens jedoch am Sitzungstag bis 18 Uhr unter www.osnabrueck.de/anmeldung-buergerforen anmelden. Hier steht auch ein Leitfaden zur Teilnahme an den digitalen Bürgerforen zur Verfügung. Außerdem sind Anmeldungen für eine telefonische Zuschaltung zu dem als Videokonferenz stattfindenden Bürgerforum möglich. Bei Interesse wird gebeten, sich spätestens zehn Tage vor dem jeweiligen Sitzungstermin telefonisch im Referat Nachhaltige Stadtentwicklung, Bereich Bürgerforen, unter der Telefonnummer 0541 323-4501, zu melden, damit die Zugangsdaten rechtzeitig zur Verfügung gestellt werden können.

Tagesordnung:

  1. Bericht aus der letzten Sitzung
  2. Angemeldete Tagesordnungspunkte:
    a. Ergebnis der Befragung zur Lärmbelästigung
    b. Ergebnis der Umfrage zur Gestaltung der Bürgerforen
  3. Planungen und Projekte im Stadtteil:
    Die Verwaltung informiert über aktuelle Planungen
    a. Baustellenmanagement (Informationen zu wichtigen anstehenden Baumaßnahmen)
    b. Starkregenmanagement
  4. Anregungen und Wünsche

Pressekontakt: Gerhard Meyering | Telefon: 0541 323-4558 | E-Mail: meyering@osnabrueck.de