Meldungsdatum: 06.02.2024
Ach, es ist so schnell passiert: Ein Spaziergang entlang der Klippen... eine Rangelei unter Freundinnen... die nächtliche Joggingrunde, die nicht wirklich gesund ist... Gemordet wird immer – und das auf vielfältigste Art und Weise. Zum Beispiel musikalisch in rabenschwarzen Krimisongs. Und literarisch, in Kurzkrimis von schwarzhumorig bis ganz schön spannend!
Die Krimi-Autorin und Musik-Kabarettistin Jutta Wilbertz liest ihre Krimis, plaudert aus der Giftküche, singt ihre mörderischen Songs zur Ukulele und bezieht auch ihr Publikum interaktiv mit ein! Mörderisches zu jeder Jahreszeit, böse Kumpeleien, Freundinnenknatsch, Mutterinstinkte, wenn Frauen zu sehr lieben und einer eine Reise tut – in ihrem reichen und sich ständig vergrößernden literarischen Giftschrank findet Jutta Wilbertz stetig frische Zutaten. Eine Lesung der ganz anderen Art, gute Unterhaltung garantiert!
Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 21.02.2024, in Reken, in der Kath. Bücherei St. Heinrich, Overbergstr. 11, statt und beginnt um 19.30 Uhr. Der Eintritt beträgt 12,00 Euro (für das leibliche Wohl ist gesorgt).
Eine Anmeldung ist über www.vhs.borken.de möglich. Für individuelle Fragen steht Ihnen das VHS Sekretariat telefonisch unter 02861/939-238 und per E-Mail unter vhs@borken.de gern zur Verfügung.
Pressekontakt: Volkshochschule Borken, Tel. 02861 / 939 - 238
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Borken" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.