Meldungsdatum: 14.02.2024

Lesung mit Jussi Adler-Olsen aus „Verraten“ wegen Erkrankung abgesagt

Der dänische Erfolgsautor Jussi Adler-Olsen hat mit großem Bedauern seine Lesetour in Deutschland krankheitsbedingt absagen müssen. Das betrifft auch seine bereits ausverkaufte Lesung im Rahmen von „Mord am Hellweg XI“ am Mittwoch, 27. März, in der Erich Göpfert Stadthalle in Unna. Ein Nachholtermin ist zu diesem Zeitpunkt leider nicht absehbar.

Bereits erworbene Tickets werden erstattet. Die Rückabwicklung des Ticketverkaufs erfolgt über die jeweilige Vorverkaufsstelle, über die die Tickets erworben wurden. Kunden, die ihre Tickets online bestellt oder beim i-Punkt in Unna vor Ort erworben haben, werden gebeten, dem i-Punkt bis spätestens 29. Februar ihre Postanschrift und Bankverbindung unter Angabe der fünfstelligen Buchungsnummer per E-Mail unter folgender Anschrift mitzuteilen: zib-i-Punkt@stadt-unna.de. Kunden, die ihre Tickets telefonisch oder vor Ort im Westfälischen Literaturbüro in Unna e. V. erworben haben, werden ebenso gebeten, dem Literaturbüro ihre Postanschrift und Bankverbindung unter Angabe der fünfstelligen Buchungsnummer per E-Mail an post@wlb.de mitzuteilen.

Nach dem genannten Stichtag erfolgt die Erstattung ausschließlich per Überweisung. Es wird um Verständnis gebeten, dass eine Rückerstattung via PayPal nicht möglich ist.

Bei Rückfragen können sich Ticketinhaber:innen an den i-Punkt im zib unter Tel. (02303) 103 41 14 oder an das Westfälische Literaturbüro in Unna unter Tel. (02303) 96 38 50 wenden.


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Jussi Adler Olsen

©  Tine Harden
Jussi Adler Olsen

Jussi Adler Olsen