Meldungsdatum: 19.02.2024

Keine falsche Scham: Proktologie im Fokus

Klinik am Park zeigt neue Untersuchungsräume und bietet Infoabend zum Thema

Viele Patienten, die unter proktologischen Erkrankungen leiden, scheuen sich, das Thema gegenüber ihrem Arzt anzusprechen und haben oftmals auch Angst vor einer Untersuchung.

Das muss nicht sein, weiß Dr. Martin Bülles, Leitender Oberarzt und Sektionsleiter für Proktologie in der Klinik am Park Lünen. In einer neuen Untersuchungseinheit bietet das Krankenhaus an der Brechtener Straße in Brambauer jetzt eine entspannte und ansprechende Atmosphäre für Diagnosen und Behandlungen. Hier werden proktologische Leiden nach modernsten Standards diagnostiziert. Das Behandlungsspektrum umfasst sämtliche bewährte Therapien, von Hämorrhoidalleiden über die Steißbeinfisteltherapie, Stuhlinkontinenzdiagnostik bis hin zur Analfissur-Therapie sowie verschiedenen Therapieoptionen der Analfisteltherapie. Operative Eingriffe können ambulant oder stationär durchgeführt werden und dies unter voller Nutzung aller modernen Möglichkeiten und Sicherheitsstandards eines Akutkrankenhauses.

Einblicke in die neuen Räume und alle wichtigen Informationen rund ums Thema bietet die Klinik am Park am Mittwoch, 21. Februar, im Rahmen einer Patienteninformationsveranstaltung: Beginn ist um 18 Uhr im Konferenzraum. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung nicht erforderlich.


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Proktologie Klinik am Park, Dr. Martin Bülles

©  
Proktologie Klinik am Park, Dr. Martin Bülles