Meldungsdatum: 01.03.2024
Im Rahmen der Sitzung des Ausschusses für Planen und Bauen der Stadt Borken Anfang Februar 2024 wurden die Überlegungen für eine mögliche gewerbliche Entwicklung der Dreiecksfläche zwischen den Bundesstraßen 67 und 70 sowie dem Grütlohner Weg in Borken vorgestellt. Ergebnisoffen soll in den nächsten Wochen politisch darüber beraten werden, dort neue Gewerbeflächen für sogenannte „nicht-störende Gewerbebetriebe“ und einen „toom“ Bau- und Gartenmarkt zu schaffen. Die Stadt Borken lädt Interessierte nun am Montag, 11. März 2024, um 19.30 Uhr zur öffentlichen Einwohnerversammlung in die Stadthalle Vennehof, Am Vennehof 1, in Borken ein.
Bei der Veranstaltung möchte die Stadt Borken Bürgerinnen und Bürger über das mögliche Vorhaben informieren und vor allem den Einwohnerinnen und Einwohnern die Gelegenheit geben, Fragen zu stellen und in einen Austausch zu treten.
Sollte es bereits im Vorfeld Anmerkungen oder Fragen zur Entwicklung und/oder zum Ablauf der Versammlung geben, nimmt Stephan Ohlmeier, Leiter des Fachbereiches Bau- und Fördermittelmanagement der Stadt Borken, diese gerne per E-Mail an stephan.ohlmeier@borken.de entgegen.
Stadt Borken
Fachabteilung Kommunikation
Pressestelle:
Frau Julia Lahann
Im Piepershagen 17
46325 Borken
Telefon (02861) 939-106
Telefax (02861) 939-62-106
pressestelle@borken.de
Internet: https://www.borken.de/
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Borken" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.