Meldungsdatum: 15.03.2024

Geänderte Erreichbarkeit des Sozialamtes

Telefonische oder schriftliche Terminvereinbarung notwendig

Aufgrund einer Softwareumstellung und des damit verbundenen erhöhten Arbeitsaufkommens im Sozialamt der Stadt Herten wird der Bereich Grundsicherung und Hilfe zum Lebensunterhalt ab Montag, 18. März, bis voraussichtlich Ende April für den Publikumsverkehr geschlossen.

Bei notwendigen Vorsprachen können Betroffene telefonisch oder schriftlich einen Termin mit der zuständigen Sachbearbeiterin vereinbaren. Die entsprechenden Kontaktdaten können Bürgerinnen und Bürger dem jeweiligen Leistungsbescheid oder der Homepage der Stadt Herten unter www.herten.de/service/aemter-und-institutionen/soziale-leistungen entnehmen.

Personen, die ein Anliegen haben, werden gebeten, zur Bearbeitung erforderliche Unterlagen in den Hausbriefkasten zu werfen oder per E-Mail an soziale_leistungen@herten.de zu senden.

Kontakt: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Corina Plötz, Telefon: 02366 303-180, c.ploetz@herten.de


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