Meldungsdatum: 21.03.2024
„Sie sind auf der Suche nach neuen, spannenden Geschäftsideen, klugen Köpfen oder investierenden Personen? Dann bewerben Sie sich für ‚Borken pitcht‘!“, ruft die Wirtschaftsförderung der Stadt Borken interessierte Start-ups, Erfinderinnen und Erfinder sowie Unternehmerinnen und Unternehmer auf, sich für das spannende Veranstaltungsformat zu bewerben.
„Borken pitcht“ soll Gründende und ihre Geschäftsideen mit Patinnen und Paten oder Investorinnen und Investoren zusammenbringen. Dazu haben Start-ups am Mittwoch, 5. Juni 2024, die Gelegenheit: In der Form eines Pitchs, also einer kurzen Präsentation der Geschäftsidee, auf Borkener Investierende zu treffen und diese in direkten Gesprächen von sich sowie ihrem innovativen Geschäftskonzept zu überzeugen.
Gründerinnen und Gründer haben die Chance, sich von Montag, 25. März 2024, bis Sonntag, 14. April 2024, für „Borken pitcht“ zu bewerben, um so vielleicht ein Investment zu erhalten oder mit guten Ratschlägen für die Zukunft aus den Gesprächen zu gehen. Das Bewerbungsformular sowie Teilnahmebedingungen sind auf der städtischen Internetseite zu finden unter borken-nrw.de/pitcht. Nach Ende der Bewerbungsphase erfolgt die Auswahl der Teilnehmenden durch eine breit aufgestellte Jurykommission.
Die Wirtschaftsförderung sucht zudem noch Borkener Investorinnen und Investoren. Interessierte dürfen sich gerne direkt bei der Wirtschaftsförderung der Stadt Borken per E-Mail an wirtschaftsfoerderung@borken.de sowie telefonisch unter 02861/939-343 oder 02861/939-319 melden. Die Mitarbeitenden der Wirtschaftsförderung stehen auch immer gerne für weitere Fragen zur Verfügung.
Stadt Borken
Fachabteilung Kommunikation
Pressestelle:
Frau Julia Lahann
Im Piepershagen 17
46325 Borken
Telefon (02861) 939-106
Telefax (02861) 939-62-106
pressestelle@borken.de
Internet: https://www.borken.de/
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Borken" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.