Print Kreis Borken | presse-service.de

Meldungsdatum: 19.07.2024

„grenSZweg zwischen dem Achterhoek und Westmünsterland“: Magdalena Freund beantwortet Fragen

„Triff die Künstlerin“ am Samstag, 3. August 2024, im kult Westmünsterland in Vreden

Eine Leinwand und Acrylfarben – sonst braucht die Künstlerin Magdalena Freund aus Bocholt nichts, um ihre spontanen Ideen abstrakt und impulsiv umzusetzen. Interessierte, die mehr über ihre Bilder und deren Entstehung wissen möchte, sind am Samstag, 3. August 2024, von 14 bis 16 Uhr ins kult Westmünsterland nach Vreden eingeladen. Unter dem Motto „Triff die Künstlerin“ gibt sie dann in der Sonderausstellung „grenSZweg zwischen dem Achterhoek und Westmünsterland“, bei der sie auch vertreten ist, Einblicke in ihre Schaffenswelt. Sie freut sich, mit den Gästen ins Gespräch zu kommen. Die Teilnahme ist kostenlos. Zu zahlen ist lediglich der reguläre Museumseintritt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Veranstaltung gehört zum Begleitprogramm der Ausstellung.

Bei Fragen zum Programm steht Stefanie Biermann unter der Telefonnummer 02861/681-4293 oder per E-Mail an s.biermann@kreis-borken.de zur Verfügung. Alle Termine des Begleitprogramms sind unter www.kult-westmuensterland.de zu finden.

Die Sonderausstellung „grenSZweg zwischen dem Achterhoek und Westmünsterland“ kann bis zum 23. August 2024 zu den regulären Öffnungszeiten des kult (dienstags bis sonntags von 10 bis 17 Uhr) besucht werden. Der Eintritt beträgt für Erwachsene vier Euro pro Person (ermäßigt zwei Euro). Kinder ab sieben Jahren zahlen zwei Euro. Die Ausstellung wird durch das Interreg-Programm Deutschland-Nederland sowie seinen Programmpartnern ermöglicht und von der Europäischen Union (EU) kofinanziert.

Pressekontakt: Leonie Dreier 02861 / 681-2427


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Die Bilder der Künstlerin Magdalena Freund sind in der Ausstellung „grenSZweg zwischen dem Achterhoek und Westmünsterland“ im kult Westmünsterland in Vreden zu sehen.

©  
Die Bilder der Künstlerin Magdalena Freund sind in der Ausstellung „grenSZweg zwischen dem Achterhoek und Westmünsterland“ im kult Westmünsterland in Vreden zu sehen.