Meldungsdatum: 20.07.2024

70.000ste Besucherin bei den Festspielen feierlich empfangen

- Rabatt-Aktion für die letzte Woche der Spielzeit eingeläutet

Am Samstag erlebten die Festspiele einen besonderen Moment: Zur Mittagsvorstellung des Musicals „Die Gänsemagd“ wurde die 70.000ste Besucherin feierlich begrüßt. Anja Noller, Schulleiterin aus Neuenhaßlau, erhielt einen Blumenstrauß und Freikarten für die weiteren Vorstellungen der Festspiele als stellvertretendes Dankeschön der Festspiele an alle Besucherinnen und Besucher.

Die Festspiele gehen jetzt in die letzte Woche der Spielzeit. Zum krönenden Abschluss gibt es eine besondere Rabattaktion: Für die verbleibenden elf Vorstellungen können jetzt noch Karten mit sagenhaften 20 Prozent „Last Minute“-Rabatt gebucht werden. Perfekt für alle, die noch keine Gelegenheit hatten, die diesjährigen Produktionen der Festspiele zu sehen, oder für alle, die ihr Lieblingsstück noch einmal sehen wollen, bevor am 28. Juli sinnbildlich der Vorhang fällt und die 40. Jubiläumssaison beendet. Die Ermäßigung ist ab Montag, 22. Juli, sowohl online als auch im Hanau Laden buchbar.

„Wir freuen uns sehr über die Resonanz und die Begeisterung der Besucherinnen und Besucher“, sagt Frank-Lorenz Engel, Intendant der Festspiele. „Der Empfang unseres 70.000sten Besucherin ist ein Meilenstein, der zeigt, wie sehr die Festspiele von den Menschen unterstützt und geschätzt werden.“

Bis zum 28. Juli werden alle Inszenierungen noch ein- bis zweimal aufgeführt. Karten gibt es im Internet unter www.festspiele-hanau.de und über die Hotline von Frankfurt Ticket: 069 13 40 400.

Pressekontakt: E-Mail: oeffentlichkeitsarbeit@hanau.de


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

70.000ste Besucherin bei den Festspielen

©  Brüder Grimm Festspiele
70.000ste Besucherin bei den Festspielen

Die 70.000ste Besucherin, Anja Noller (links) und Jeroen Coppens, Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Festspiele, beim feierlichen Empfang im Amphitheater.