Meldungsdatum: 07.08.2024
Im Rahmen des zweiten „Tag der Dritten Orte NRW“ findet am Samstag, 31. August 2024, eine Stand-up-Comedy-Show im Borkener 3ECK statt. Ab 19.30 Uhr können sich Interessierte auf einen unterhaltsamen Abend mit den drei Comedians Lenny Felling, Maren Fjall und Jana Goller freuen. Mit humorvollen Gags führt die Moderatorin und Künstlerin Anna Lisa Azur aus Bonn durch den Abend.
Autor, Slam Poet, Comedian und Moderator Lenny Felling bringt seinen einzigartigen Humor mit nach Borken auf die Bühne. Als Gewinner der rheinland-pfälzischen Poetry Slam Meisterschaften 2022 hat er sich mit über 350 Auftritten im gesamten deutschsprachigen Raum einen Namen in der Literaturszene gemacht. Er spricht über Themen wie die Wirrungen sozialer Interaktionen und das Erwachsenwerden.
Maren Fjall aus Köln begeistert mit scharfsinnigen Beobachtungen und cleveren Wortspielen.
Jana Goller ist Autorin, Comedienne und Veranstalterin aus Wipperfürth. Als literarisches Multitalent zieht sie das Publikum mit Stand-up-Comedy sowie mit persönlichen und humorvollen Anekdoten als queere Frau und Therapeutin in ihren Bann.
Die Veranstaltung findet ab 19.30 Uhr bei gutem Wetter draußen vor dem 3ECK am Neutor 3 statt. Bei Regen wird die Veranstaltung im Saal des FARB Forum Altes Rathaus Borken am Markt 15 durchgeführt. Der Einlass beginnt um 19 Uhr. Tickets sind für 15 Euro, ermäßigt für 10 Euro, im städtischen Ticketshop unter borken.reservix.de oder vor Ort in der Tourist-Information, Markt 15, in Borken erhältlich.
Weitere Informationen finden Interessierte unter borken.de/3eck.
Zum Hintergrund:
Gefördert wird das „Testlabor“ des finalen Dritten Ortes seit dem Jahr 2020 durch das Landesförderprogramm „Dritte Orte“ sowie ab 2024 zusätzlich durch das LEADER-Programm der Europäischen Union und des Landes Nordrhein-Westfalen zur Entwicklung des ländlichen Raums.
Stadt Borken
Fachabteilung Kommunikation
Pressestelle:
Frau Julia Girnth
Im Piepershagen 17
46325 Borken
Telefon (02861) 939-106
Telefax (02861) 939-62-106
pressestelle@borken.de
Internet: https://www.borken.de/
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Borken" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.