Meldungsdatum: 09.09.2024
Für die Querung des Stadtringes haben Fußgängerinnen und Fußgänger sowie Radverkehr zwei Alternativen: Zum einen kann die westliche Ampelquerung Ecke Pollstiege/Nordwall Richtung Dietrichstraße genutzt werden (auch in umgekehrter Richtung). Radfahrerinnen und Radfahrer müssen für diese Querungsmöglichkeit absteigen und können erst hinter der Baustelle Dietrichstraße wieder auf den Sattel steigen.
Zum anderen empfiehlt die Stadt, vom Busbahnhof kommend rechts durch die Rebenstraße abzubiegen und dann links über die Nordstraße die Kreuzung Nordwall/Ostwall Richtung Adenauerallee/Herzogstraße zu passieren (und umgekehrt).
Die Kanalarbeiten dauern bis ca. Mitte Oktober.
Pressekontakt: Büro des Bürgermeisters, Pressesprecher Karsten Tersteegen, Telefon 0 28 71 953-1289, E-Mail: karsten.tersteegen@bocholt.de
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Bocholt - Fahrradfreundliche Stadt im Münsterland" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.