Logo

Meldungsdatum: 18.10.2024

Neues Gesangsstudio für die Borkener Innenstadt

„Singbüdchen“ eröffnet im November 2024 an der Wilbecke / Anmietung erfolgt mit Hilfe von Fördermitteln

Nachdem bereits im Mai zwei Mietverträge im Rahmen des Förderprogramms „Zukunftsfähige Innenstädte und Ortszentren“ des Landes Nordrhein-Westfalen unterzeichnet werden konnten, kam es nun zur nächsten Mietvertragsunterzeichnung: Ab November 2024 wird die Borkenerin Annika Stegger mit ihrem Gesangsstudio „Singbüdchen“ in die Wilbecke 6 einziehen.

In den neuen Räumlichkeiten möchte die studierte Sängerin und Gesangslehrerin sowohl Einzelunterricht als auch Gruppenunterrichtet anbieten. Durch ihre Weiterbildung als Musikgeragogin hat sie sich mit der musikalischen Bildung im Alter beschäftigt. So richtet sich Annika Stegger mit dem „Singbüdchen“ auch gezielt an die ältere Generation.

Bei der Vertragsunterzeichnung waren neben der neuen Mieterin auch die Immobilieneigentümerin und die Wirtschaftsförderung der Stadt Borken vor Ort. „Es freut uns, dass wir mit dem Förderprogramm eine junge Gründerin unterstützen und somit auch für die Bürgerinnen und Bürger ein neues Angebot für Gesangsunterricht in zentraler Innenstadt-Lage anbieten können“, berichtet Isabell Wübbels, die bei der Stadtverwaltung für den Bereich Innenstadtmanagement zuständig ist.


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Ab November 2024 eröffnet Annika Stegger (links) ihr eigenes Gesangsstudio an der Wilbecke 6.

Stadt Borken
Ab November 2024 eröffnet Annika Stegger (links) ihr eigenes Gesangsstudio an der Wilbecke 6.


Logo