Meldungsdatum: 28.10.2024
Wie gelingt es, die digitale Sichtbarkeit bei Instagram zu erhöhen? Um diese und weitere Fragen geht es in einem Workshop für direktvermarktende Betriebe und Gastronomen aus der Öko-Modellregion Münsterland am 12. November (Dienstag) von 14 bis 18 Uhr auf dem Biohof Elfrich in Saerbeck.
Referentin Friederike Greilich, Geschäftsführerin von Bauernhof-Marketing.com, bietet praxisnahe Strategien zur Content-Erstellung und erläutert, wie Betriebe ihre Produkte effektiv online präsentieren und somit ihren Kundenkreis erweitern können.
Die Teilnahme am Workshop ist kostenfrei. Um eine Anmeldung bis zum 7. November auf www.ömr.de/termine wird gebeten.
Die Veranstaltung ist Teil des Absatzförderungsprojektes „(Ernährungs-)Zukunft NRW: Regional-Ökologisch“ der Landesvereinigung Ökologischer Landbau Nordrhein-Westfalen e.V., gefördert durch das Ministerium für Landwirtschaft und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen.
Über die Öko-Modellregion Münsterland
In dem Verbundprojekt „Öko-Modellregion Münsterland“ arbeiten die vier Kreise des Münsterlandes sowie die Stadt Münster gemeinsam mit der Landwirtschaftskammer NRW und den Leader-Regionen zusammen. Unter Leitung des Münsterland e.V. will das Projekt den Anteil bioregional erzeugter Produkte auf dem Feld, im Supermarktregal, auf dem Kantinenteller und im Einkaufskorb erhöhen. Das Projekt wird durch das Ministerium für Landwirtschaft und Verbraucherschutz des Landes NRW gefördert.
Kontakt:
Christoph Schwartländer, presse@muensterland.com, 02571 94 93 76
Pressekontakt: Fabienne Toholt (Volontärin) 02861 / 681-2428
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Kreis Borken" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.