Meldungsdatum: 05.11.2024
Bürgerinnen und Bürger können Gebote auf verschiedene Fundsachen wie Fahrräder, Schmuck, Kleidung sowie Werkzeuge bis zum Ablauf des 24. November abgeben. Nach Abschluss der Versteigerung wird die höchstbietende Person vom Team des Fundbüros kontaktiert und die Versteigerung abgewickelt. Die ersteigerten Fundsachen können nach Versteigerungsende nach vorheriger Terminabsprache unter www.herten.de/bürgerbüro oder unter 02366 303-500 abgeholt werden. Ein Versand der Gegenstände ist nicht möglich.
Aktuell abgegebene Fundsachen werden auf der Homepage der Stadt Herten unter www.herten.de/Bürgerbüro/Fundsachen aufgeführt.
Kontakt: Stadt Herten, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Calina Herzog, Telefon: 02366 303-357, c.herzog@herten.de
Sämtliche Texte können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
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