Meldungsdatum: 14.11.2024
Das Borkener 3ECK präsentiert sein Programm für das erste Halbjahr 2025 ab sofort schon online, bevor der gedruckte Programmflyer Anfang 2025 folgt. Unter borken.de/3eck können bereits ab sofort Tickets für das Wohnzimmerkonzert von LÖNA aus den Niederlande oder etwa die Lesungen von Daniel Schreiber oder Frank Goosen erworben werden. Erstmals sind auch zwei Theaterstücke im 3ECK am Neutor 3 zu sehen: Das Gerichtsdrama „Prima Facie“ mit Schauspielerin Maria Goldmann oder die Komödie „Welche Droge passt zur mir?“ mit Carola von Seckendorff.
Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsfest können daher bereits jetzt Eintrittskarten für das gesamte Programm des 3ECK in der städtischen Tourist-Information im FARB Forum Altes Rathaus Borken am Markt 15 oder direkt online unter borken.de/tickets erworben werden.
Auch Gutscheine für das gesamte Programm des 3ECK, der Stadt Borken sowie der Kulturgemeinde sind ab sofort verfügbar und können ausschließlich online unter reservix.de/gutscheine erworben und auch eingelöst werden. Die Gutscheine sind für alle Angebote im Online-Ticketshop der Stadt Borken gültig und können drei Jahre lang für alle Veranstaltungen vom FARB, Musikschule, 3ECK, Kulturgemeinde oder Stadtführungen eingelöst werden. Die Höhe des Gutscheins kann frei gewählt werden.
Zum Hintergrund:
Gefördert wird das „Testlabor“ des finalen 3. Ortes seit dem Jahr 2020 durch das Landesförderprogramm „Dritte Orte“ sowie ab 2024 durch das LEADER-Programm der Europäischen Union und des Landes Nordrhein-Westfalen zur Entwicklung des ländlichen Raums. Informationen unter https://borken.de/3eck.
Stadt Borken
Fachabteilung Kommunikation
Pressestelle:
Frau Julia Girnth
Im Piepershagen 17
46325 Borken
Telefon (02861) 939-106
Telefax (02861) 939-62-106
pressestelle@borken.de
Internet: https://www.borken.de/
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Borken" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.