Meldungsdatum: 19.11.2024
Auf der etwa 4.600 Quadratmeter großen Fläche östlich des Julia-Koppers-Weges in Borken, auf der bis vor wenigen Jahren ein Trafohaus der Stadtwerke Borken stand, finden aktuell die Erschließungsarbeiten für eine bauliche Nachnutzung und somit eine Ergänzung des bestehenden Baugebiets statt. Künftig sollen dort neun Bauplätze zur Errichtung von Einfamilienhäusern zur Verfügung stehen. Die Stadt Borken lädt alle Interessierten am Dienstag, 3. Dezember 2024, um 19.30 Uhr zu einer öffentlichen Informationsveranstaltung zum neuen Baugebiet „BO 12b Kampstraße“ ein.
Bei der Veranstaltung erhalten Bauinteressierte nähere Informationen zum Vergabeverfahren und zu Kriterien für die Bewerbung. Zudem wird der Zeitplan für die Vermarktung und die Vergabe von den Bauplätzen vorgestellt. Die Veranstaltung findet im Mölndal Saal in der Stadthalle Vennehof, Am Vennehof 1, in Borken statt.
Es wird um vorherige Anmeldung per E-Mail an liegenschaften@borken.de gebeten. Für weitere Informationen steht Matthias Kaß von der Stabsstelle Wirtschaftsförderung, Klimaschutz und Liegenschaften auch im Voraus unter Tel. 02861/939-270 zur Verfügung.
Stadt Borken
Fachabteilung Kommunikation
Pressestelle:
Frau Julia Girnth
Im Piepershagen 17
46325 Borken
Telefon (02861) 939-106
Telefax (02861) 939-62-106
pressestelle@borken.de
Internet: https://www.borken.de/
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Borken" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.