Meldungsdatum: 20.01.2025

Anerkennung und Dank für viele Jahre in der Kreisverwaltung

Landrat Klimpel ehrt Jubilare und verabschiedet Ruheständler

Landrat Bodo Klimpel hat 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kreisverwaltung für ihr 25- oder 40-jähriges Dienstjubiläum geehrt. 21 verabschiedete er in den wohlverdienten Ruhestand. Eingeladen hatte der Landrat in die Aula des Max-Born-Berufskollegs, um gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen, vor allem aber, um Danke zu sagen für viele Jahre Dienst in der Kreisverwaltung Recklinghausen.

„Heute geht es nur um Sie. Um diejenigen, die schon eine ganze Weile bei uns sind und diejenigen, die uns in ihren wohlverdienten Ruhestand verlassen haben“, begrüßte Bodo Klimpel die Gäste in der festlich geschmückten Aula des Berufskollegs. „Ich freue mich sehr darüber, Ihnen, liebe Kolleginnen und Kollegen zu ihrem Dienstjubiläum oder ihrem Ruhestand gratulieren zu dürfen. Sie alle sind oder waren seit vielen Jahren zuverlässig für die Bürgerinnen und Bürger im Kreis Recklinghausen da. Sie widmeten und widmen sich mit viel Hingabe und einem hohen Maß an Professionalität den unterschiedlichsten Angelegenheiten der Kreisverwaltung. Sie sind Arbeitskollegen und Vorbilder zugleich. Es ist auch Ihr Verdienst, dass die jüngeren Kolleginnen und Kollegen so gut ausgebildet wurden und werden.“

Auch die Personalratsvorsitzende Martina Pestke gratulierte den Jubilaren sowie den Ruheständlern und überreichte ihnen gemeinsam mit Landrat Bodo Klimpel ein kleines Geschenk. Für die musikalische Unterhaltung sorgte Saxofonist Dimi Sax.

Kontakt: Öffentlichkeitsarbeit, Sebastian Balint, Telefon: 02361 534612, s.balint@kreis-re.de


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Landrat Bodo Klimpel ehrt Jubilare und verabschiedet Ruheständler

©  
Landrat Bodo Klimpel ehrt Jubilare und verabschiedet Ruheständler

Landrat Bodo Klimpel hat 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kreisverwaltung Mitarbeiter für ihr 25- oder 40-jähriges Dienstjubiläum geehrt. 21 verabschiedete er in den wohlverdienten Ruhestand.