Meldungsdatum: 06.02.2025
Hochsauerlandkreis. Der Fachdienst Verkehrsordnungswidrigkeiten des Hochsauerlandkreises gibt für den Zeitraum vom 10. bis 14. Februar folgende Mess-Stellen für die Geschwindigkeitsüberwachung bekannt:
10.02.2025 Bestwig-Wasserfall, Aurorastraße ,
Marsberg, Lillers Straße,
11.02.2025 Eslohe-Reiste, Mescheder Straße,
Olsberg, B480, Ortsumgehung,
12.02.2025 Sundern-Seidfeld, Seidfelder Straße,
Meschede-Wehrstapel, Wehrstapeler Straße,
13.02.2025 Sundern-Selschede, Selschede,
Arnsberg, Rumbecker Straße,
14.02.2025 Arnsberg, Königstraße,
Schmallenberg, B511, Kuhberg,
Es muss darüber hinaus auch an weiteren Standorten mit Messungen durch den Fachdienst Verkehrsordnungswidrigkeiten gerechnet werden. Dies gilt auch an Wochenenden und Feiertagen. Im Internet sind unter www.hochsauerlandkreis.de (Suchfunktion: Geschwindigkeitsüberwachung) weitere Informationen erhältlich. Weiterhin werden durch die Polizei kreisweit Geschwindigkeitsüberwachungen durchgeführt. Aus örtlichen und organisatorischen Gründen ist es möglich, dass die Planungen kurzfristig geändert werden müssen. Ein Anspruch auf die Messungen besteht nicht.
Pressestelle Hochsauerlandkreis
Martin Reuther (V.i.S.d.P.)
Steinstraße 27
59872 Meschede
Fon: 0291/94-1458
Fax: 0291/94-26134
Mail: pressestelle@hochsauerlandkreis.de
Internet: www.hochsauerlandkreis.de
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Hochsauerlandkreis" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.