Meldungsdatum: 20.03.2025
Hochsauerlandkreis. Am Samstag, den 05. April, bleiben die Zulassungsstellen des Hochsauerlandkreises in Arnsberg, Brilon und Meschede aufgrund einer notwendigen Datentrennung durch den Dienstleister Südwestfalen-IT geschlossen.
Ab Samstag, 12. April, werden die Zulassungsstellen in Arnsberg und Brilon - vorerst für einen Probezeitraum von sechs Monaten - samstags geschlossen sein. Die Dienstleistungen werden samstags mit einer erhöhten Mitarbeiterzahl zentralisiert in der Zulassungsstelle Meschede angeboten.
Die Öffnungszeiten bleiben unverändert von 08:30 Uhr bis 11:30 Uhr. Für die meisten Dienstleistungen ist weiterhin eine Terminvereinbarung erforderlich. Die Möglichkeit zur Terminbuchung und weitere Informationen erhalten Bürgerinnen und Bürger unter www.hochsauerlandkreis.de.
Pressekontakt: Carolin Fisch
Pressestelle Hochsauerlandkreis
Martin Reuther (V.i.S.d.P.)
Steinstraße 27
59872 Meschede
Fon: 0291/94-1458
Fax: 0291/94-26134
Mail: pressestelle@hochsauerlandkreis.de
Internet: www.hochsauerlandkreis.de
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Hochsauerlandkreis" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.