Lippstadt .
Der "Lippstädter Lenz" lockt am ersten Aprilwochenende Besucherinnen und Besucher in die Innenstadt und widmet sich in diesem Jahr dem zentralen Thema Fortbewegung. Eine umfangreiche Mobilitätsausstellung bietet Interessierten die Möglichkeit, die neuesten Entwicklungen im Bereich der Zwei- und Vierräder zu entdecken und sich umfassend beraten zu lassen.
Vielfältige Mobilitätsausstellung entlang der Langen Straße
Die Ausstellung erstreckt sich vom Rathausplatz über die Lange Straße bis rund um den Bernhardbrunnen. Besucherinnen und Besucher können sich an beiden Veranstaltungstagen bei zahlreichen renommierten Händlern und Institutionen über innovative Fahrzeugmodelle, nachhaltige Mobilitätslösungen und modernste Technik informieren.
Teilnehmende Unternehmen und Organisationen:
- Autohaus Sternpark GmbH & Co. KG
- Autohaus Regett GmbH
- Hecker Automobile GmbH
- Auto Mertens GmbH
- Autohaus Berglar GmbH
- Schweden-Cycles
- F-Bikes
- ADFC Ortsgruppe Lippstadt
- BRM Reisemobile GbR
- Junited Autoglas Service GmbH
- Fastgarage GmbH
- Round Table 133 Lippstadt-Soest mit dem Projekt "Raus aus dem toten Winkel!"
- Fahrschule Sieberts
- Regionalverkehr Ruhr-Lippe & Busbegleiter der Stadt Lippstadt
- STL Tortechnik
- ReGeTech GmbH
Beratung und Ausstellung am Wochenende
Die Mobilitätsausstellung ist am Samstag, dem 5. April, von 10 bis 18 Uhr und am Sonntag, dem 6. April, von 13 bis 18 Uhr geöffnet. Während dieser Zeiten stehen die Fachleute der teilnehmenden Unternehmen und Organisationen bereit, um Fragen zu beantworten und individuelle Beratungen anzubieten.
Der "Lippstädter Lenz" verspricht ein spannendes Wochenende voller Innovationen und Austausch rund um das Thema Mobilität. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, sich von den neuesten Trends inspirieren zu lassen.
Pressekontakt: KWL Kultur und Werbung Lippstadt GmbH, Lippstadt Marketing, schwientek@kwl-lippstadt.de, Tel. 02941/9887803
Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgende Medien anbieten: