Meldungsdatum: 31.03.2025
Borken blickt zurück: Unter dem Titel „…Zurückgeblickt.“ veröffentlicht die Stadt Borken auch für das Jahr 2024 wieder einen Überblick über wichtige Projekte, Ereignisse und Entwicklungen im Stadtgebiet. Der kompakte Rückblick für das vergangene Jahr steht ab sofort auf der städtischen Website unter borken.de/zurueckgeblickt zum Download zur Verfügung. Die Broschüre liegt zudem kostenlos in der Tourist-Information im FARB Forum Altes Rathaus Borken am Markt 15 aus.
Ab dieser Ausgabe bündelt die „…Zurückgeblickt.“ Monat für Monat die besonderen und prägenden Ereignisse für die Kreisstadt – kompakt, aber aussagekräftig. Sie bietet Einblicke in zentrale Themen der Stadtverwaltung, Highlights aus den Bereichen Stadtentwicklung, Bildung, Ehrenamt, Klimaschutz, Kultur, Digitalisierung und vieles mehr. Auch besondere Veranstaltungen und Rückblicke auf außergewöhnliche Erfolge finden auf den 88 Seiten ihren Platz. So gibt der Jahresrückblick einen umfassenden Einblick in die vielfältigen Themen, die Borken 2024 beschäftigt haben: vom Start der Arbeiten für Borkens neue Feuer- und Rettungswache bis hin zu den Vorbereitungen auf das große Jubiläumsjahr „Borken 800“.
Die Stadtverwaltung wünscht Bürgerinnen und Bürgern viel Freude beim Lesen und Zurückblicken auf ein ereignisreiches Jahr 2024.
Stadt Borken
Fachabteilung Kommunikation
Pressestelle:
Frau Julia Girnth
Im Piepershagen 17
46325 Borken
Telefon (02861) 939-106
Telefax (02861) 939-62-106
pressestelle@borken.de
Internet: https://www.borken.de/
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Borken" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.