Aktuelles

Nachrichten

[Alle Meldungen]
[Medienarchiv]
[E-Mail-Abo]
[Druckansicht]
[zurück]

Leverkusen, 28. September 1998

Reinhard Buchhorn wird neuer Leiter des Fachbereichs Soziales

Reinhard Buchhorn (51) wird neuer Leiter des Fachbereichs Soziales. Dies beschloß der Rat der Stadt Leverkusen am Montag, 28. September, in nichtöffentlicher Sitzung. Buchhorn tritt die Nachfolge von Rudolf Hoss an, der Ende des vergangenen Jahres in den Ruhestand ging.

Reinhard Buchhorn trat nach zwölfjähriger Tätigkeit als Zeitsoldat bei der Bundeswehr 1978 in den Dienst der Stadt Leverkusen. Nach der Ausbildung zum Diplom-Verwaltungswirt arbeitete er unter anderem im damaligen Hauptamt als Leiter der Abteilung Allgemeine Verwaltung und im Hochbauamt in gleicher Position in der Abteilung Gebäudemanagement. Seit Januar 1996 führt er das Büro des Baudezernates.

Reinhard Buchhorn ist verheiratet und hat drei Kinder.

[Zurück]

Stadt Leverkusen - Pressestelle, Haus-Vorster Str. 8, 51379 Leverkusen, Telefon: (0214) 406-8861 - Telefax: (0214) 406-8862 Mail: presse@stadt.leverkusen.de

Die Pressestelle "Stadt Leverkusen" ist Mitglied bei presse-service.de [http://213.179.128.119/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren. presse-service.de