Bocholt, 05. Februar 2001
Ilse Tekampe empfängt 31 Prinzenpaare
Bocholt (pd).
Die stellvertretende Bürgermeisterin Ilse Tekampe begrüßte am Sonntag, dem 4. Februar 2001, 31 Prinzenpaare im großen Saal des Historischen Rathauses. Die närrischen Hoheiten nahmen in Bocholt am 31. Europäischen Prinzenfrühschoppen teil, der mit einem attraktiven Programm vom Bürgerausschuss zur Förderung des Bocholter Karnevals im Bocholter Brauhaus veranstaltet wurde.
Die Tollitäten kamen dabei nicht nur aus den umliegenden Orten und Städten sondern auch aus den niederländischen Nachbargemeinden und der belgischen Partnerstadt Bocholt. Die weiteste Anreise hatte das Stadtprinzenpaar der Hauptstadt Berlin, Thomas I. und Brigitta I. Nach der Begrüßung durch die stv. Bürgermeisterin und den Vorsitzenden des Bürgerausschusses, Helmut Rolke, überreichte das Bocholter Prinzenpaarr Ulrich I. und Antje I. sowie das hiesige Kinderprinzenpaar Lars I. und Judith I. die traditionellen Karnevalsorden. Von der stv. Bürgermeister Ilse Tekampe erhielt jedes Prinzenpaar als kleines Gastgeschenk eine Bocholter Gebäckdose, die die Stadtsparkasse gesponsert hatte.
Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:
Prinzenfrühschoppenempfang am 4. Februar 2001
31 Prinzenpaare wurden am 4. Februar 2001 von Bocholts 2. stv. Bürgermeisterin Ilse Tekampe, die den erkrankten Bürgermeister Klaus Ehling vertrat, im großen Saal des Historischen Rathauses anlässlich des Prinzenfrühschoppens empfangen.
Foto: Petra Taubach, Stadt Bocholt