Martina Brandl ist eine Poetin mit Biss

22.02.2002 | Herten

Nachdenklichkeit und liebevoller Blödsinn sind Programm

Im Rahmen der Kleinkunstreihe "7nach8" ist Deutschlands höchstdekorierte Chansonette Martina Brandl am Donnerstag, 28. Februar ab 20.07 Uhr zu Gast in Herten.

In nur vier Jahren hat Martina Brandl es geschafft, sich an die Spitze des deutschen Chansons zu singen, zu springen, zu tanzen und zu spielen. Nach bundesweiten Tourneen, zahllosen Fernsehauftritten und Auszeichnungen (u.a. den Prix Pantheon, und als Gast bei Rudi Carells 7 Tage, 7 Köpfe) präsentiert sie im Glashaus ihr aktuelles Programm "Nur keine Angst".

Neue Lieder, neue Themen und immer wieder die abenteuerliche Berg- und Talfahrt zwischen ruhigen, ernsten, melancholischen Momenten und liebevollem Blödsinn. Nachdenklichkeit, Poesie und das Schweigen, in fein abgestimmter Musik, sind ihr genauso wichtig wie die befreiende Wirkung absolut sinnfreier Albernheit!

Karten gibt es im Vorverkauf zum Preis von 12 Euro im Recklinghäuser Buchladen "Attatroll", bei der Volksbank Herten, im Bürgerhaus Herten-Süd , im Glashaus oder telefonisch unter 02366-303651.

Pressekontakt: Oswald Petermann, Tel.: 02366-303666, e-mail: o.petermann@herten.de



Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Martina Brandl (02.02)