22. November 2002

Die Kundenkarte der Hertener Stadtwerke hat sich bewährt

13.000 Hertener nutzen bereits die Preisvorteile für die ganze Familie

Herten - Sparen ist gut. Sparen, wo es Spaß macht, ist noch viel besser. Ob im Musical, im Kino, im COPA CA BACKUM, im Warner Brothers-Movieworld oder bei rund 700 weiteren Freizeitpartnern - mit der Hertener Stadtwerke-Card können private Stromkunden mehr erleben für weniger Geld: Sei es in Herten, in der Region, in ganz Deutschland oder sogar weltweit! Die Zahlen sprechen für sich: Rund 13.000 Hertener Bürgerinnen und Bürger nutzen bereits die kostenlose Stadtwerke-Card und kommen in den Genuss der vielen Preisvorteile für die ganze Familie.

In Herten haben sich in den vergangenen zwei Jahren sieben Partner an das City-Power-Netzwerk angeschlossen: Die Comet Autohandel und Vermietung GmbH, die erkatex Teppichverkauf GmbH, das Optik-, Uhren- und Schmuck-Fachgeschäft Ja-cobs, die Bowlingbahn Grand Dome Fun-Bowl & Music, das Ufa-Plex Herten, die Minigolfanlage im Backumer Tal und das Freizeitbad COPA CA BACKUM. Sie alle bieten den Stadtwerke-Card-Inhabern und ihren Familien Preisvorteile, die helfen bares Geld zu sparen: 10 Prozent und mehr.

Wer auch in den Genuss der Vorteile der Hertener Stadtwerke-Card kommen möchte und privater Stromkunde der Hertener Stadtwerke ist, kann die Karte sowohl im Kunden- und Beratungszentrum StudioB in der Innenstadt als auch in der Hauptverwaltung (Herner Str. 21) bestellen und sofort mitnehmen. Dieser Service ist natürlich kostenlos!

Ausführliche Informationen zur Hertener Stadtwerke-Card findet man zudem im Internet unter www.hertener-stadtwerke.de.

Pressekontakt: Hertener Stadtwerke GmbH, Kerstin Walberg, Telefon: 02366/307-214, E-Mail: k.walberg@herten.de


Wir können Ihnen zu dieser Meldung folgendes Medium anbieten:

Die Kundenkarte der Hertener Stadtwerke hat sich bewährt: insgesamt nutzen rund 13000 Stromkunden und ihre Familien die zahlreichen Preis- und Service-Vorteile in Herten und in der Region.

Info: Hertener Stadtwerke-Card 2002 [Download]