Bocholt, 22. April 2003
Marketingaktionen kommen gut an
Osterhase verteilt rund 1.350 Schokoladentafeln
Bocholt (pd).
Die Marketingaktionen der Stadt Bocholt im "Bocholter" gemeinsam mit der Deutschen Bahn und auf dem Wochenmarkt mit den Marktbeschickern trafen auf eine positive Resonanz, wie Bruno Wansing vom Fachbereich Wirtschaftsförderung bilanziert. Die Reisenden im Zug wurden an drei verschiedenen Tagen vom Osterhasen mit kleinen Leckereien überrascht.
Am Samstag musste "Meister Lampe" dann "Doppelschicht" fahren, tauchte nach der Fahrt im "Bocholter" plötzlich auf dem Wochenmarkt auf und erfreute dort die Besucherinnen und Besucher nicht nur mit Schokoladentäfelchen, sondern auch mit Blumen und kleinen Ostereiern. Vor allem Kinder, die sich im Streichelzoo mit lebenden Hasen und Kaninchen vom Kaninchenzuchtverein befassen konnten, hatten Spaß.
"Die Aktion auf dem Wochenmarkt ist sowohl von den Besucherinnen und Besuchern als auch von den Marktbeschickern sehr positiv aufgenommen worden", sagte Marktorganisator Hermann Weinerth.
Laut Wansing sind rund 1.350 Schokoladentafeln verteilt worden. "Wir werden die Aktion auch weiterhin als Dankeschön an die Reisenden, die den Zug regelmäßig nutzen, beibehalten."
Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgende Medien anbieten:
Osteraktion im Bocholter 2003
Osterhasenaktion 2003 Bild 1
Osterhasenaktion 2003 Bild 10
Osterhasenaktion 2003 Bild 11
360 Schokoladentäfelchen mit dem Logo des "Bocholter" und einem etwas verfrühten Ostergruß verteilten die beiden Osterhasen am 16. April 2003 innerhalb von vier Stunden im Zug von Bocholt nach Wesel. Vor allem die Kinder, wie man hier sieht, freuten sich über den Besuch von "Meister Lampe".
Foto: Bruno Wansing, Stadt Bocholt
Am Blumenmarkt verteilten die Osterhasen Narzissen und Schokolade
Foto: Bruno Wansing, Stadt Bocholt
Wer sind jetzt die echten Osterhasen?
Foto: Bruno Wansing, Stadt Bocholt
Zwei von vielen Kindern, die den Streichelzoo auf dem Wochenmarkt am Ostersamstag besuchten.
Foto: Bruno Wansing, Stadt Bocholt