Beim Herten-Renntag können Vereine spielend ihre Finanzen aufbessern

14.10.2003 | Herten

Am 20. November in Gelsenkirchen

Am 20. November steigt wieder der Herten-Renntag - dieses Mal auf der Trabrennbahn Gelsenkirchen am Revierpark Nienhausen. Gastgeber ist der Marketing Club Herten, Bürgermeister Klaus Bechtel der Schirmherr der Veranstaltung. Vereine aus Herten haben wiederum die Möglichkeit, bei dem Gewinnspiel "Hertener Rennfuchs" die Kasse aufzubessern.

Vereine können sich ab sofort anmelden. Jedem teilnehmenden Verein wird in den einzelnen Rennen ein Pferd zugelost. Der jeweils siegreiche Verein qualifiziert sich für das Finale im letzten Rennen. Wer auch hier das spätere Siegerpferd zieht, gewinnt für seinen Verein muntere 555 Euro. Einzige Bedingung ist, dass das Geld der Vereinsarbeit zugute kommt. Die Teilnahme ist kostenlos. Titelverteidiger ist übrigens der Heimkehrer Verband Westerholt.

Soweit Adressmaterial vorlag, sind die Vereine bereits angeschrieben worden. Wer keine Einladung erhalten hat und das Geld gut gebrauchen kann, kann sich anmelden: Entweder mit der Post bei der Agentur Henning Prinz, Kellerstr. 7, 45657 Recklinghausen, oder per Fax 02361 - 58 20 40 42 bzw. per e-mail (prinz@agentur-prinz.de). Die Anmeldung muss bis spätestens 10. November 2003 eingegangen sein.

Pressekontakt: Pressestelle, Svenja Küchmeister, Telefon: 02366-303227



Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Bürgertraber "Herten" mit Bürgermeister Klaus Bechtel (09/02)