10. Dezember 2003

Erster Ablese-Durchgang überaus erfolgreich

Nach zwei Wochen bereits rund 49 000 Zählerstände ermittelt

Herten - Nach zwei Wochen können die Ableser der Hertener Stadtwerke einen überaus erfolgreichen Zwischenstand melden: Rund 49 000 Zählerstände wurden bis heute für die Jahresendabrechnung ermittelt.

In dieser Woche werden die Mitarbeiter der Stadtwerke den ersten Durchgang im Stadtgebiet beendet haben. Insgesamt fehlen nun noch circa 3 000 Zählerdaten. Die Ableser werden in den kommenden Tagen die Haushalte aufsuchen, die beim ersten Besuch nicht angetroffen wurden.

Falls Kunden nach mehrmaligen Besuchen nicht angetroffen werden, hinterlassen die Ableser eine Karte, mit der die Zählerstände auf dem Postweg an die Stadtwerke übermittelt werden können. Natürlich steht auch weiterhin die bequeme Online-Eingabe über die Homepage des lokalen Energieversorgers zur Verfügung. Einfach www.hertener-stadtwerke.de anklicken und Zählerstände in das Formular eintragen. Zudem beantwortet die Kundenberatung der Stadtwerke unter der Telefonnummer 02366/307-123 alle Fragen zur Abrechnung und nimmt Zählerstände entgegen. Sollten die Kunden nach mehrmaligen Besuchen nicht angetroffen und die Zählerstände nicht ermittelt werden können, erfolgt eine Schätzung des Verbrauchs.

Pressekontakt: Hertener Stadtwerke GmbH, Kerstin Walberg, Telefon: 02366/307-214, E-Mail: k.walberg@herten.de


Wir können Ihnen zu dieser Meldung folgendes Medium anbieten:



Info: Hertener Stadtwerke lesen Zählerstände ab [Download]