Unter dem Motto „Ein Tag für den Mittelstand“ findet am Donnerstag, 14. Oktober 2004, zum dritten Mal das Lippstädter Management Forum statt. Einer der Referenten, die ab 16.30 Uhr im Technologiezentrum CARTEC in Vorträgen zur strategischen und operativen Unternehmensführung Ansatzpunkte für betriebliche Weiterentwicklungen aufzeigen, ist der stellvertretende Vorsitzende der Hella-Geschäftsführung Hans Sudkamp. Er wird zur aktuellen Situation in der Mittelstandsfinanzierung sprechen.
Zum Thema „Neue Arbeitszeitmodelle“ wird der Münsteraner Rechtsanwalt Jens Müller referieren. Außerdem werden Praxisbeispiele zu einem Projekt vorgestellt, das beim ersten Lippstädter Management Forum initiiert wurde. Prof. Jan Meppelink von der Fachhochschule Südwestfalen sowie Dr. Uwe Blöcker und Daniel Kurzius von Goodrich Hella Aerospace beschreiben dabei die Entwicklung von einer Reduzierung der Durchlaufzeiten hin zu einer kontinuierlichen Verbesserung.
Zum dritten Lippstädter Management Forum sind Unternehmensinhaber, Geschäftsführer und Entscheidungsträger herzlich eingeladen. Der Teilnehmerbeitrag beläuft sich auf 50,00 € zzgl. MwSt. Anmeldungen nimmt das Technologiezentrum CARTEC entgegen (Tel. 02941/270-102).
Pressekontakt: CARTEC GmbH, Holger Gebauer, hgebauer@cartec.de, Tel. 02941/270102