Ivushka verzaubert die Bühne in eine prächtige Winterlandschaft

22.11.2004 | Herten

Noch Restkarten für die russische Weihnachtsrevue am 29. November

Für die Ivushka-Weihnachtsrevue am Montag, 29. November, 20 Uhr im Hertener Glashaus gibt es noch einige wenige Restkarten. Diese Karten sind im Vorverkauf für 16 Euro im Glashaus erhältlich. Reservierte Karten müssen spätestens bis zum 25. November abgeholt werden.

Das international erfolgreiche russische Ensemble Ivushka nimmt sein Publikum in charmanter Weise mit auf eine märchenhafte Reise in eine unbeschwerte Zeit. Die Weihnachtsrevue versetzt uns zurück in das Jahr 1699 in das Reich des russischen Zaren Peter der Große. Akrobatische Tänzer und Tänzerinnen, der ausdrucksstarke Chor, das traditionelle Orchester und tollkühne Artisten in ihren über 300 wundervollen Kostümen, präsentieren in höchster Qualität eine Fülle an bunten weihnachtlichen Szenen und Bildern. Das ist Ohrenschmaus und Augenweide in einem. Ein wirklich atemberaubendes Spektakel, das seinesgleichen sucht.

Südöstlich von Moskau liegt die Stadt Tambow, die Heimat des Ensembles. An der dortigen Musikhochschule werden die talentiertesten Nachwuchskünstler ausgebildet. Das 40-köpfige Ensemble unter der leitung von Alexander Popovitchev bringt dem Publikum die Traditionen und das unermessliche Kulturerbe seines Heimatlandes näher.

Vorverkauf im Glashaus, Telefon 02366-303651

Pressekontakt: Pressestelle, Norbert Johrendt, Telefon 02366-303551



Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Ivushka (11.04)