Langjährige Ratsmitglieder geehrt

16.12.2004 | Herten

Dank für viel Engagement für die Stadt

In Herten ist es gute Tradition, Ratsmitglieder zu ehren, die sich über einen langen Zeitraum für das Wohl der Stadt einsetzen. "Sie haben Verantwortung getragen und in wahrlich schwierigen Zeiten an der Gestaltung der Politik Hertens aktiv mitgewirkt und versucht, Herten voranzubringen. Dabei zeichneten Sie sich aus durch Attribute wie Sachkompetenz, Fleiß und Beständigkeit, aber auch Kreativität", sagte Bürgermeister Dr. Uli Paetzel in seiner Ansprache.

Besonders hob er in seiner Ansprache hervor, dass in den letzten Jahren 95% der Ratsentscheidungen einstimmig getroffen wurden. "Dafür sage ich Ihnen im Namen der Verwaltung und auch der Bürgerinnen und Bürger herzlichen Dank", so der Bürgermeister, "jede und jeder von Ihnen, das möchte ich an dieser Stelle noch einmal ganz deutlich unterstreichen, hat zum Wohle der Stadt auf ein erhebliches Stück Freizeit und Privatleben verzichtet."

Geehrt wurden Harald Rohmann für 25 Jahre Ratstätigkeit, Ludger Schulz und Jürgen Ehrl für 20 Jahre im Rat der Stadt Herten, für 15 Jahre Dirk Vogt, Winfried Kunert, Dieter Kullik, Udo Kamperdick, Margret Gottschlich und Karl-Heinz Forst. Zehn Jahre im Rat der Stadt Herten sind Ingeborg Suchowiersch, Hans-Peter Römer, Carsten Löcker, Wolfgang Kumpf, Theo Kösters, Gisela Kantner, Erna Juskowiak, Bernd Hauke, Stefan Grave, Franz-Josef Feuerborn, Karl-Heinz Egger und Hans Brusdau. Als Ratsmitglieder verabschiedet wurden Katharina Tölle, Sebastian Scheer, Klaus Martin, Christian Kersten, Ingrid Bukowski und Andrea Bikowski.

Pressekontakt: Pressestelle, Svenja Küchmeister, Telefon: 02366-303227, eMail: s.kuechmeister@herten.de



Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Ehrung Ratsmitglieder (12.04)