Fritz Eckenga liest aus seinem neuen Buch

13.05.2005 | Herten

"Jahreshauptversammlung meiner Ich-AG" im Glashaus Herten

Zur Jahreshauptversammlung seiner Ich-AG bittet der Ruhrpott-Kabarettist Fritz Eckenga am Donnerstag, 2. Juni, um 20 Uhr ins Glashaus Herten.

"Eckenga philosophiert mal melancholisch, mal blödelnd über die Dinge des Lebens - also Fussball, Politik, Frauen -, dann geht es noch um Wichtigtuer,Weicheier und Alltagsgeschichten aus dem Ruhrpott. Eckenga ist ein wunderbarer Jongleur der Sprache, ironisch, poetisch, charmant", sagt der Spiegel über ihn. Die Hertener können sich davon ein eigenes Bild machen.

Fritz Eckenga freut sich, zur Vollversammlung seiner Ich-AG sowohl den Vorstands- und Aufsichtsratsvorsitzenden, als auch den Mehrheitsaktionär und darüber hinaus 100 Prozent der kompletten Belegschaft begrüßen zu können, nämlich sich.

Im übrigen werden u.a. folgende Themenschwerpunkte behandelt:

  • Verdichtung und Endlagerung unvermeidlicher Prominenz
  • Krieg und Frieden, Gesundheit und Soziales, Keine Familie und Ich
  • Besenreinigung heimischer Vorgärten
  • Abservierung des Lebensmittelstandortes Deutschland mit Belobigung des Hochleistungsschweins und besonderer Würdigung des Wirsings u.v.m.

Während der Veranstaltung darf gedacht, gelacht, aber nicht gegessen werden! Im Anschluss findet keine Diskussion statt!

Karten gibt es zum VVK-Preis von 13,-- Euro im Glashaus Herten, im Recklinghäuser Buchladen Michael van Ahlen oder telefonisch unter 02366-303651.

Pressekontakt: Oswald Petermann, Kulturbüro/Glashaus, Tel.: 02366-303266, E-mail: o.petermann@herten.de



Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Fritz Eckenga (05.05)