Blues Company spielt beim "summer in the city" im Glashaus Herten

23.06.2005 | Herten

"From daybreak to heartbreak" - Akustikkonzert

Der Blues lebt. Auch in Deutschland. Auch in Herten. Das ist kein Wunder, solange der traditionsreiche amerikanische Zwölftakt-Sound solch vitale und mitreißende Fürsprecher hat wie die Blues Company aus Osnabrück.

Am Freitag, 8. Juli, spielt im Rahmen der Musiksommerreihe "summer in the city" ab 20.30 Uhr die Blues Company auf der Bühne des Glashaus Herten ein akustisches Blueskuonzert.

In den über 25 Jahren ihres Bestehens ist diese Band zu einem Markenzeichen geworden. An der Blues Company kommt heute keiner vorbei, der von Blues "made in Germany" spricht. Ein Erfolg, den die Gruppe ihrer musikalischen Klasse und ihrer verlässlichen Kontinuität zu verdanken hat. Und natürlich dem Umstand, dass die Betreiber dieser "Company" nicht einfach einen Job machen, den sie mit geschäftlicher Routine abwickeln.

Die Musiker sind mit vollem Herzen dabei, sie führen einen leidenschaftlichen "Blues Crusade", einen Kreuzzug für den Blues, und immer mehr begeisterte Zuhörer versammeln sich in den Hallen und Clubs, um sich von der Botschaft "The Blues Is Allright" (Songtitel) anstecken zu lassen.

Karten gibt es ab sofort im Glashaus Herten, im Recklingäuser Buchladen M. van Ahlen oder telefonisch unter 02366/303651.

Pressekontakt: Oswald Petermann, Kulturbüro/Glashaus, Tel.: 02366-303266, e-mail: o.petermann@herten.de



Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

summer in the city - Blues Company (06.05)