Punktverkauf für Schlampampen im Bürgerhaus-Süd

13.01.2006 | Herten

Karten für die Schlampampen gibt es diesmal nur im Punktverkauf. Aufgrund der wiederholt hohen Nachfrage startet dieser am Montag, 23. Januar 2006, um 17 Uhr für die Auftritte der Schlampampen am 18. und 19. März im Bürgerhaus Herten-Süd.

Noch einmal zeigen sie ihr aktuelles Programm - frisch poliert und aufgebügelt! Langweilige Hausarbeit wird zur olympiareifen Extremsportart und abgebrühte Kaffeebohnen aus dem Internet lassen jeden Kaffeeklatsch zum Abenteuer werden.

Die Schlampampen geben Einblicke in das Seelenleben von Handtaschen und verpassen kein Event in der Kunstszene. Und bevor Frauen zu viel basteln, sollten sie doch lieber Karriere als Supermutter machen. Ein neuer Service kümmert sich um zurück gebliebene Männer, wenn sie zur Anti-Aging-Farm fährt. Frau Piske findet mit der richtigen Bonuskarte das ultimative Geschenk für die Freundin, die schon alles hat. Wie wäre es mit einem Begleiter, der pflegeleichter und unterhaltsamer ist als der heimische Ehemann?

Ob Mutter, Model, Moderatorin oder Marathonläuferin, den reizenden Damen in ihren formschönen Kostümen ist keine Rolle fremd. Singend und tanzend- wie immer von einer begnadeten Pianistin begleitet- nehmen sie sich die Freiheit, auch mal beschwingt aus dem Rahmen zu fallen.

Mit Klaudia Baumann, Jutta Beckmann, Sabine Burks, Cäcilia Leenders van Eickels, Maria Menze, Monika Otto, Ulrike Schlaab, Renate Sonnabend, Klavier: Beate Lenz, Regie: Elisabeth Wickinghoff.

Die Karten für die Veranstaltungen am Samstag, 18. März und Sonntag, 19. März kosten im Punkverkauf 11 €. Restkarten, falls noch vorhanden, sind zum Preis von 13 € an der Abendkasse im Bürgerhaus Herten-Süd zu erhalten.

Weitere Informationen gibt es im Bürgerhaus Herten-Süd oder telefonisch unter 02366 – 307800.

Pressekontakt: Pressestelle, Benedikt Hahn, Telefon: 02366 - 303180, eMail:ben.hahn@herten.de



Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

7nach8 - Schlampampen (12.05)