Frieda Harms aus Moormerland wurde nach rund siebenjähriger Mitgliedschaft aus dem Kreiselternrat des Landkreises Leer verabschiedet. Seit vier Jahren war sie stellvertretende Vorsitzende des Elterngremiums, das sie auch im Kreis-Schulausschuss vertrat. Erster Kreirat Rüdiger Reske empfing die engagierte Elternvertreterin im Leeraner Kreishaus zusammen mit dem Vorsitzenden des Kreiselternrates, Professor Dr. Walter Neu und Schulamtsleiter Hermann Rieken. Reske betonte in einer kleiner Feierstunde vor allem den Einsatz von Frieda Harms für die Entwicklung der inzwischen eigenständigen Greta-Schoon-Schule in Leer sowie ihre sachliche und kompetente Begleitung bei der Umsetzung der Schulstrukturreform im Landkreis Leer.
REDAKTIONSHINWEIS: Ein Foto steht zum Download zur Verfügung (siehe Link).
Pressekontakt: Landkreis Leer, Pressestelle, Dieter Backer
Erster Kreisrat Rüdiger Reske (zweiter von links) würdigte die Verdienste von Frieda Harms (zweite von rechts)
von links: Kreisschulamts-Leiter Hermann Rieken, Erster Kreisrat Rüdiger Reske, die scheidende stellvertretende Vorsitzende des Kreiselternrates, Frieda Harms und der Vorsitzende des Kreiselternrates, Professor Dr. Walter Neu.
Informationen zum Medium
Landkreis Leer ist Mitglied bei www.presse-service.de. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.
Borkumer Zeitung
General-Anzeiger
Ostfriesen-Zeitung
Rheiderland-Zeitung
Wochenzeitungen
Monatszeitschrift
Der Leeraner
leer aktuell
Leeraner Bürgerzeitung