27. Juli 2006

Arbeiten in der Copa-Sauna laufen auf Hochtouren

Großreinemachen und Aufbau von zwei neuen Blocksaunen

Herten - Die Arbeiten in der Saunalandschaft der Copa Oase laufen auf Hochtouren. Schließlich sollen sich die Gäste ab Montag, 31. Juli, wieder rundum wohlfühlen.

Im Schwimmbecken werden bereits die letzten Fugen ausgebessert, während wenige Meter weiter große Leere herrscht. Von der 100-Grad-Vulkansauna und der Klangsauna ist nichts mehr zu sehen. Sie gehörten seit den 90er Jahren zum Angebot und werden im Rahmen der Renovierungsarbeiten durch zwei Blocksaunen ersetzt.

Auch im Innern des Saunabereichs wirbeln die Mitarbeiter und auch Fremdfirmen. Die Lüftungsanlage wird gewartet, die Wände bekommen einen neuen Anstrich und die Überprüfung der Saunaöfen darf nicht fehlen. Zwei Mitarbeiterinnen sind derzeit damit beschäftigt, die Möbel und Fliesen gründlich zu reinigen und fit zu machen für die neue Sauna-Saison.

Diese beginnt am 31. Juli – wie immer am Montag mit der Damensauna, ab Dienstag stehen die Türen der Saunaoase dann wieder allen Saunafreunden offen.


Wir können Ihnen zu dieser Meldung folgende Medien anbieten:

Zwei Löcher klaffen noch dort, wo in wenigen Tagen zwei Blocksaunen die Besucher zum Schwitzen bringen werden.

Info: Sauna-Landschaft ohne Saunen [Download]


Die Fugen im Schwimmbecken sind ausgebessert, bald wird wieder kühles Wasser die Besucher zum erfrischenden Bad einladen.

Info: Sauna-Landschaft - verfugtes Schwimmbecken [Download]


Heike hat im Innenbereich der Saunalandschaft alle Hände voll zu tun. Derzeit wird der Boden gründlich gereinigt.

Info: Sauna-Landschaft Großreinemachen [Download]