02. November 2006

Schwitzen wie die Indianer...

Schwitzhütten-Zeremonie am 17. November - Begrenzte Teilnehmerzahl

Herten - Bei der "Indianischen Nacht" im September konnten Saunafans einen ersten Einblick in eine indianische Schwitzhütten-Zeremonie gewinnen. Nun bietet das Copa-Team eine komplette Zeremonie für alle, die alte bzw. neue spirituelle Wege suchen.

Am Freitag, 17. November 2006, ab 18.00 Uhr, werden die beiden Schwitzhüttenleiter Ulrike Richter und Thorsten Glitsch eine vierstündige Zeremonie in der Copa Oase anbieten und damit eine unvergessliche Erfahrung für Körper, Geist und Seele ermöglichen. In einer speziellen Schwitzhütte, die eigens für diese Zeremonie auf der Liegewiese im Saunagarten errichtet wird, können insgesamt 15 Saunagäste mit Hilfe von Gesängen und intensivem Schwitzen eine tiefe physische und emotionale Reinigung erfahren. Hierbei werden weder Vorkenntnisse noch besondere körperliche Fähigkeiten für eine Teilnahme vorausgesetzt. Besucher der Zeremonie sollten ein zusätzliches großes Handtuch mitbringen, das als Sitzunterlage in der Schwitzhütte dient.

Wer Lust auf einen sicherlich unvergesslichen Saunabesuch hat, kann sich ab sofort an der Copa-Kasse (Tel. 02366/307-310) für die Schwitzhütten-Zeremonie am 17. November anmelden. Die Kosten für die Teilnahme betragen 30 Euro pro Person. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt.

Mehr Infos unter www.copacabackum.de

Rückfragen: Copa Ca Backum Herten, Kerstin Walberg (nur Presseanfragen), Telefon: 02366/307-214, E-Mail: k.walberg@herten.de


Wir können Ihnen zu dieser Meldung folgende Medien anbieten:

Ein Highlight in der "Indianischen Nacht": Die indianische Schwitzhütten-Zeremonie

Info: Indianische Nacht 9-2006 [Download]


Ulrike Richter und Thorsten Glitsch geben einen Einblick in die indianische Schwitzhüttenzeremonie.

Info: Indianische Nacht 9-2006 [Download]