7nach8-Reihe startet mit „Evi und das Tier“ ins neue Jahr

08.12.2006 | Herten

Die Weihnachtsgeschenkidee für Musikcomedy-Fans

Mit „Evi und das Tier“ kommt ein neuer Kleinkunstknaller Anfang 2007 ins Hertener Glashaus. Mit dem Programm „Hot Love In Stereo“ parodiert das Duo das „All-American-Show-Biz“ am Donnerstag, 18. Januar, um 20.07 Uhr so brillant, wie kein anderer.

Nicht nur, dass musikalisch Elvis Presley, Tom Waits, Duke Ellington, Fats Waller, Nina Simone, Eartha Kitt oder Screamin' Jay Hawkins im Programm vereint sind, "Evi und das Tier" glänzen auch durch Körpereinsatz und Wortwitz.

Ein „Vater Unser“ an den „Godfather Of Rock’n’Roll“ darf – mit dem nötigen Humor – ebenfalls nicht auf der Bühne fehlen: „Geheiligt seien Deine Songs, Deine Cadillacs und Deine Bühnenshows ... und verzeih uns, dass wir alle auch mal Phil Collins gehört haben. Stimmt doch oder?", fragt das "Tier" alias Mr. Leu und haut in die Tasten. Sie, die Diva, deren Rubensformen in den hautengen Fummeln besonders gut zur Geltung kommen, und er, der „Fast-Zwei-Meter“-Mann, mit den Endlos-Beinen, kokettieren mit dem berühmten Vorbild: Die Schöne, deren Gesicht an das der Stummfilmstars der 20er erinnert, hat das „Biest“ fest im Griff. Dazu genügt ein Augenaufschlag, ein gurrender Ton oder ein Hüftschwung.

Für den Musikcomedyabend der Extraklasse gibt es ab sofort Karten an der Vorverkaufsstelle im Glashaus zum Preis von 11 Euro (Abendkasse 13 Euro). Geschenkgutscheine oder Karten sind auch im Internet unter kulturbuero@herten.de oder unter Telefon: 02366-303521 erhältlich.

Pressekontakt: Pressestelle, Benedikt Hahn, Telefon: 02366-303180, eMail: ben.hahn@herten.de



Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Evi und das Tier (12.06)