Dr. Jürgen Behrend, persönlich haftender, geschäftsführender Gesellschafter der Hella KGaA Hueck & Co. wird beim Internationalen Wirtschaftsforum im Rahmen des Hansetages referieren und an der Podiumsdiskussion mit den Referenten Günter Verheugen, Prof. Dr. Andreas Pinkwart und Manfred Maus teilnehmen.
Mit ihm wird sich ein Repräsentant der Lippstädter Wirtschaft dem internationalen Hansepublikum vorstellen. Dr. Heinz Günter Focken, 1. Vorsitzender der Hansegesellschaft und Wirtschaftsförderer Wilhelm Coprian bedankten sich für Dr. Behrends Bereitschaft zur Teilnahme an dem Forum.
Das Thema des Tages “Chancen der ökonomischen Vernetzung der Hansestädte“ bietet den Rahmen für Dr. Behrends Beitrag. Die Veranstalter freuen sich, mit Behrend einen Unternehmensrepräsentanten auf dem Podium begrüßen zu können, der das Thema Vernetzung pragmatisch im Sinne einer unmittelbaren Nutzung für mittelständische Unternehmen darstellen wird. Dies kann sowohl für die Gäste aus den Reihen der regionalen und internationalen Unternehmerschaft wie auch für die Hansedelegierten ein konkreter Ansatz zum Aufbau und Nutzung vernetzter Strukturen sein.
Pressekontakt: WFL Lippstadt GmbH, info@wfl-lippstadt.de, Tel. 02941/270101
Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten: