Jede Woche ein bunter Blumenstrauß

10.07.2007 | Herten

Vize-Bürgermeister Karl-Heinz Forst gratuliert Gewinnern des Blumenmarkt-Rätsels

Tina Lüttgen vom Fritz-Reuter-Weg kann sich ein Jahr lang jedes Wochenende einen Blumenstrauß bei der Gärtnerei Rudel abholen. Sie ist Hauptgewinnerin des Rätselspiels, das anlässlich des diesjährigen Garten- und Blumenmarktes organisiert worden war. Im Pflanzencenter Gottschling überreichte Vize-Bürgermeister Karl-Heinz Forst der glücklichen Gewinnerin den Gutschein und bereits den ersten Strauß.

Freude auch bei Josef Lohmer. Er hat den 2. Preis gewonnen. Der Recklinghäuser erhielt einen Thermokomposter, spendiert von der Getreidemühle Eppert. Der 3. Preis schließlich ging an Sabine Klebeck. Sie kann ihren Garten mit einem Ligusterhochstamm bereichern, den Karsten Gottschling zur Verfügung gestellt hat. Weitere neun Preise (Gutscheine) wird die Getreidemühle Eppert den übrigen Gewinnern in den nächsten Tagen zu kommen lassen.

Vize-Bürgermeister Karl-Heinz Forst bedankte sich bei den heimischen Betrieben, die beim Hertener Blumen- und Gartenmarkt mitgewirkt und Preise zur Verfügung gestellt haben: „Sie tragen dazu bei, dass unser Blumenmarkt der größte und schönste im Ruhrgebiet ist. Auch und gerade der Einzelhandel profitiert beim Verkaufsoffenen Sonntag von diesem Publikumsmagneten.“

Pressekontakt: Pressestelle, Nele Däubler (Pressesprecherin), Tel: 02366/303-357, Mail: n.daeubler@herten.de



Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Blumenmarkt 2007 - Gewinner