Schrill, bunt und durchgeknallt

07.09.2007 | Herten

Kay Ray kommt zu 7nach8 ins Glashaus

Er ist ein Entertainer der Extraklasse und mit bunten Haaren, schriller Kleidung und extrem farbenfrohen Make-up der schillernde Paradiesvogel in der deutschen Comedy- und Kabarettszene: Kay Ray. Mit frechen Alltagsgeschichten entfacht er in seinem Bühnenprogramm am Donnerstag, 20. September, um 7 nach 8 (20.07 Uhr) im Glashaus Herten ein wahres Feuerwerk der Pointen, von denen die ein oder andere auch einmal deutlich unter der Gürtellinie landen kann.

"Ich bin nicht für Niveau bekannt", begrüßt und warnt er deshalb regelmäßig seine Zuschauer, die er dann auch oft genug zum Ziel gezielter (aber stets liebevoll gemeinter) Provokationen macht. In seinen furiosen, tempogeladenen Shows lässt er nichts aus, ob es nun um Schwule, Vegetarier, die Zeugen Jehovas oder Alfred Biolek geht: Sie alle kriegen ihr Fett weg. Kay Ray nimmt kein Blatt vor den Mund und "Political Correctness" ist für ihn im wahrsten Sinne ein Fremdwort. Und wenn er dann noch - begleitet vom Pianisten Tim Hellmers - mit eindrucksvoller Stimme Songs von Milva oder Gloria Gaynor zum Besten gibt, liegt ihm das begeisterte Publikum zu Füßen."

Karten sind für 13 Euro ab sofort im Glashaus, online unter www.proticket.de oder an der Abendkasse für 15 Euro erhältlich. Weitere Informationen gibt es im Kulturbüro unter Telefon: 02366/303266.

Pressekontakt: Pressestelle, Benedikt Hahn, Telefon: 02366/303180, eMail: ben.hahn@herten.de



Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Kay Ray (09.07)