Vokal-Artistik der Extraklasse um 7nach8

07.01.2008 | Herten

„harmony central“ rocken ohne Instrumente

Sechs Sänger begeistern deutschlandweit das Publikum – und das ganz ohne Instrumente! Mit purer Stimmgewalt ziehen „harmony central“ nun auch ihre Gäste im Glashaus Herten in ihren Bann. Innerhalb der Kleinkunstreihe 7nach8 treten sie am Donnerstag, 10. Januar, mit ihrem Programm „We rock without instruments!” zur gewohnten Zeit, um sieben Minuten nach acht auf.

Bei „harmony central“ klingen die Stimmen der sechs Solisten wie ein ganzes Orchester. Mit aktuellen Neuerscheinungen und Evergreens aus R&B, Pop, Soul, Disco und Jazz runden sie ihre abwechslungsreiche und authentische Show ab. Hinter „harmony central“ stehen: Annette Kienzle, Stefanie Monn, Marvin Broadie, Burdette Becks, Alexander Ludwig und Peter Stohl. Zwei Sängerinnen und vier Sänger mit vielfältiger internationaler Bühnen-, Radio- und TV-Erfahrung. Die multikulturelle Profiband ist schon lange kein Geheimtipp mehr, denn egal wo sie auftreten, begeistern sie durch Charme und Witz, reißen das Publikum von den Stühlen und sorgen für ein unvergessliches Klangerlebnis. Staunende Augen, ungläubig geöffnete Münder, klatschende Hände und enthusiastischer Beifall sind ihre stetigen Begleiter auf ihrer Tournee. Ob die Hertener bereit sind für dieses akustische Spektakel der Extraklasse zeigt sich im Glashaus um 7nach8!

Karten für die Vorstellung am Donnerstag, 10. Januar, gibt es im Glashaus Herten zum Vorverkaufspreis von 13 Euro und an der Abendkasse zu 15 Euro. Weitere Informationen gibt es unter der Nummer: 02366-303266.

Pressekontakt: Pressestelle, Anne Schwierz, Telefon: 02366/303180, eMail: a.schwierz@herten.de



Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Harmony Central