"Deaf's a bisserl mehra sei"

07.03.2008 | Herten

Martina Schwarzmann „bayerlt“ im Glashaus

Martina Schwarzmann ist längst über die bayerischen Landesgrenzen hinaus bekannt geworden. Am Donnerstag, 13. März, um 20.07 Uhr wird sie das Hertener Publikum im Glashaus mit ihrem bayrischen Charme zum Erliegen bringen.

Die junge Bayerin aus Überacker überrascht immer wieder mit den makabren oder schlüpfrigen Seiten, die sie an scheinbar harmlosen Alltagssituationen entdeckt. Mit ihrem neuen Programm "Deaf's a bissal mehra sei" startet Martina Schwarzmann auch außerhalb Bayerns durch.

Martina Schwarzmann überzeugt in ihrem aktuellen Musik-Komik-Kabarett-Programm nicht nur mit komödiantischen Qualitäten sondern auch mit einer erfrischenden Natürlichkeit. In scharfzüngigen Texten nimmt sie die Befindlichkeiten der Landbevölkerung aufs Korn und karikiert die groteske Komik belangloser Alltagsszenen.

Die Veranstaltung im Rahmen der Kleinkunstreihe 7nach8 im Glashaus beginnt am Donnerstag, 13. März, um 20.07 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf (unter anderem in der Stadtbibliothek im Glashaus) zum Preis von 13 Euro sowie an der Abendkasse für 15 Euro.

Pressekontakt: Pressestelle, Svenja Küchmeister, Telefon: 02366/303227, eMail: s.kuechmeister@herten.de



Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Martina Schwarzmann