06. Januar 2009

„Mit Leib und Seele Herten“

Hertener Stadtwerke starten neue Imagekampagne in Herten

Herten - „Mit Leib und Seele Herten“ – so lautet das Motto der neuen Imagekampagne der Hertener Stadtwerke, die ab sofort im Stadtgebiet an vielen Stellen zu sehen ist. Mit Plakaten, Anzeigen, einem Radiospot und einem persönlichen Schreiben an alle Stadtwerke-Kunden möchte das lokale Energieversorgungsunternehmen seine besonderen Stärken und sein Engagement für Herten veranschaulichen.

„Seit der Marktöffnung und der Novellierung des Energiewirtschaftsgesetzes müssen sich Energieversorgungsunternehmen im Wettbewerb behaupten“, erklärt Stadtwerke-Chef Gisbert Büttner. „Die Bereitschaft der Kunden, ihren Strom- oder auch Gaslieferanten zu wechseln, nimmt immer weiter zu. Wir stellen uns dieser Herausforderung und möchten besonders mit der neuen Kampagne zum Ausdruck bringen, was unsere Mitarbeiter tagtäglich in und für Herten leisten.“ Die acht Motive der Kampagne „Mit Leib und Seele Herten“ zeigen anschaulich die einzelnen Tätigkeitsbereiche der Stadtwerke: Vom Wellness- und Spaßbad Copa Ca Backum über die Grundstücksvermarktung, Parkraumbewirtschaftung und Energieversorgung bis hin zum sozialen Engagement und Stadtwerke als Partner für Ausbildung und die lokale Wirtschaft.

Das Kampagnenmotto „Mit Leib und Seele Herten“ soll alle Hertener Bürgerinnen und Bürger auch zum Mitmachen animieren. Warum ist man mit Leib und Seele Herten? Alle haben die Chance, ihr ganz persönliches Bekenntnis zu Herten in Worte zu fassen und damit einen tollen Preis zu gewinnen. Unter allen Einsendungen verlosen die Stadtwerke ein Jahr Strom gratis (max. 4.000 kWh), einen Zuschuss in Höhe von 500 € für ein energiesparendes Haushaltsgerät und eine Geldwertkarte im Wert von 175 € für das Copa Ca Backum. Die entsprechenden Teilnahmekarten werden allen Kunden mit ausführlichen Informationen in diesen Tagen zugeschickt.

Mehr Infos unter www.mit-leib-und-seele-herten.de

Pressekontakt: Hertener Stadtwerke GmbH, Kerstin Walberg (Pressesprecherin), Telefon: 02366/307-214, E-Mail: k.walberg@herten.de


Wir können Ihnen zu dieser Meldung folgendes Medium anbieten:

Sie präsentieren die Motive der neuen Stadtwerke-Imagekampagne: (v.l.) Peter Haas, Miriam Siemer, Stefanie Hasler, Boryana Seitz und Geschäftsführer Gisbert Büttner.

Info: Kampagnenstart Mit Leib und Seele Herten 6.1.09 [Download]