Alle Meldungen
Presseinfos abonnieren
Suche
Fotoarchiv
Druckansicht



Presseinformation

15. April 2009
Hinnerk Willenbrink ist der neue Projektkoordinator des Vereins „Haus im Glück e.V.“
Der Grevener möchte nachhaltiges Bauen und regionale Wirtschaftsförderung verbinden

Kreis Steinfurt. Der Verein „Haus im Glück e.V.“ hat Verstärkung bekommen. Geschäftsführer Ulrich Ahlke stellte jetzt den neuen Projektkoordinator, Hinnerk Willenbrink, vor. Der 29jährige Grevener Familienvater ist Diplom-Geograph und gelernter Zimmermann. Durch diese fachliche Kombination, so Ahlke, werde Willenbrink den Verein mit den notwendigen Kompetenzen sowohl fachlich als auch konzeptionell bei allen Aktivitäten tatkräftig unterstützen und fördern. Der Grevener selber sieht die große Chance darin, nachhaltiges Bauen und regionale Wirtschaftsförderung zu verbinden: „Nur so lassen sich die großen Herausforderungen unserer Tage bewältigen“, ist er überzeugt.

 

Dabei soll Altbewährtes fortgeführt werden und Neues hinzukommen. Gesetzt wird auf die gute Zusammenarbeit mit den Kommunen, Handwerkern und Architekten. „So kann der Verein seine Ziele auch in Zukunft verwirklichen“, sagt Willenbrink und wünscht sich, „stets mit den Vereinsmitgliedern im konstruktiven Gespräch zu bleiben“.

 

Hinnerk Willenbrink hat seinen neuen Arbeitsplatz im Agenda-21-Büro des Kreises Steinfurt und ist unter der Nummer 02551/69-2568 zu erreichen.




Zu dieser Pressinformation können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:
Zum Download bitte mit dem Mauszeiger auf Bild oder Symbol klicken.

Neuer Projektkoordinator



Herausgeber:
Kreis Steinfurt, Stabsstelle Landrat; Pressesprecherin: Kirsten Weßling; Tecklenburger Straße 10, 48565 Steinfurt
Telefon: 02551-692160, Telefax: 02551-692100; www.kreis-steinfurt.de, kirsten.wessling@kreis-steinfurt.de